mehr über

mich

Eure Hochzeits-fotografin

Aufgewachsen im wunderschönen Abtenau wurde mir die Liebe zur Natur und den Bergen bereits in die Wiege gelegt.

Nichtsdestotrotz zieht es mich immer wieder in die Ferne. Ich liebe es neue Orte, Menschen und Kulturen kennen zu lernen. Auch eine Hochzeit ist wie eine Reise. Es ist ein einmaliges Erlebnis an das ihr immer zurückdenken werdet und ihr einfach festhalten wollt, damit es nie in Vergessenheit gerät.

Der Mensch

hinter der Kamera

Hochzeits- und Paarfotografin aus Salzburg

SCHREIB MIR

lerne mich besser kennen

Ich bin... Fotografin

seit ca. 20 Jahren - gewerblich seit 2019

Meine erste Kamera war eine knallrote Kinderkamera. Danach folge die Kompaktkamera meiner Oma, die alte analoge Kamera meines Papas und in der Oberstufe kratzte ich mein Geld zusammen und investierte in meine erste Spiegelreflexkamera. Seit 2021 bin ich auch stolze Drohnenpilotin.

01

Ich bin...Naturliebhaberin

100% outdoor-mensch

02

Darum finden Shootings bei mir zum Großteil draußen statt. Privat verschlägt es mich für´s wandern, klettern oder surfen auch regelmäßig in die Natur.

Ich bin... Abenteurerin

fernweh statt heimweh

Ferne Länder und Kulturen haben mich schon immer fasziniert. Ich liebe es das Unbekannte zu entdecken und mir selbst ein Bild zu machen.

03


jetzt kontaktieren

Liebe Worte

der Hochzeitspaare

Wann bucht man seine Hochzeitsfotografin? Am besten so schnell wie möglich! Die meisten heiraten am Samstag und so ein Jahr ist schnell ausgebucht. Schreibe mir am besten gleich und mit etwas Glück ist euer Termin noch frei. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Entdecke mein

Portfolio