Mehr über mich

Eure Hochzeitsfotografin
aus Salzburg

Miriam

Ich bin…
Fotografin

und Videografin und Drohnenpilotin

Meine erste Kamera war eine knallrote Kinderkamera. Danach folge die Kompaktkamera meiner Oma, die alte analoge Kamera meines Papas und in der Oberstufe kratzte ich mein Geld zusammen und investierte in meine erste Spiegelreflexkamera. Seit 2021 bin ich auch stolze Drohnenpilotin.

Ich bin… Abenteurerin

FERNWEH STATT HEIMWEH

Ferne Länder und Kulturen haben mich schon immer fasziniert. Ich liebe es das Unbekannte zu entdecken und mir selbst ein Bild von der Welt zu machen. So hat es mich schon nach Singapur, Bali, Bolivien, Kolumbien und Marokko verschlagen. Auf meiner Bucket List stehen noch Länder wie Südafrika, Neuseeland, Hawaii, Japan…. Was steht auf eurer Bucke List ?

Teneriffa 258
3Zinnen-Miriam

Ich bin… Naturliebhaberin

100% OUTDOOR-MENSCH

Darum fotografiere ich am liebsten draußen mit natürlichem Licht. Dieses ist zum Sonnenauf- oder Sonnenuntergang einfach am allerschönsten. Privat verschlägt es mich für´s Wandern im Tennengebirge, zum Klettern am Gaisberg, oder zum Surfen beim Almkanal in die Natur.

Bildschnipsel aus meinem Leben

Jetzt anfragen!

Wann bucht man seine Hochzeitsfotografin? Am besten so schnell wie möglich! Die meisten heiraten am Samstag und so ein Jahr ist schnell ausgebucht. Schreibe mir am besten gleich und mit etwas Glück ist euer Termin noch frei. Ich freue mich auf deine Nachricht.

„Eine sehr nette, rücksichtsvolle, einfühlsame und ideenreiche Fotografin, sie hat unsere standesamtliche Hochzeit in der Flachau begleitet & Paarfotos in den Bergen gemacht! Und die Fotos sind einfach ein Traum geworden!“